Halloween ein ganzes Jahr lang? Wendepunkt!

Hallo liebe/r Freund/in, liebe/r Gleichgesinnte/r

Halloween ganzjährig oder doch ein Wendepunkt!

Heute darf ich auch jene „Schraderer“, sowie sonstige Weißkittel, als regelmäßige Besucher und Leser begrüßen, die scheinbar nichts Besseres zu tun haben als sich mit meiner Person zu beschäftigen in ihrer langweiligen Freizeit und auch noch in den Nächten mit ihren Tieren und Geistern umhervagieren.

Ja es ist gerade die Zeit um Halloween aber bei jenen könnte man glauben, dass die ganzjährig im Halloween Slang herumstrolchen!

 

 

Wendepunkt 25.10.2022

Ich bin nicht auf dieser Welt inkarniert, um die Fehler anderer aufzudecken oder über sie zu urteilen. Das tun die schon selbst….

Ich bin hier, um den Menschen die Liebe und das Licht und neue Erkenntnisse zu bringen, sodass sich das Unlicht von selbst auflösen kann.

Jeder hat diese Möglichkeit, auch wenn du als Repto, Drachenwesen, Magier, Archont, Zombie oder sonstige Wesenheit in einem menschlichen Körper steckst. Ich erkenne dich ohnehin sofort. Das gehört zu meiner Aufgabe, dass die Leute nun auch ihre Ausrichtung ändern und neu sich entscheiden dürfen.

Ich habe Reptos und andere Unlichte Zeitgenossen kennengelernt, die es für ihre Enkelkinder tun und diese ihnen NAHE gelegt haben, dass sie den Weg ins Licht nun wähl(t)en. Vor diesen Entscheidungen habe ich großen Respekt und verneige mich vor dem göttlichen Licht in ihnen, denn sie haben es erkannt, dass ihnen dadurch eine großartige Möglichkeit geboten wird, ein besserer Mensch zu werden. Den letztlich kommt jeder irgendwann an diese Weggabelung, und diejenigen, die dies jetzt vollziehen, die haben ihre Ausrichtung auf die LIEBE fokussiert.

Das bedeutet, dass sie weder sich selbst noch anderen Menschen und Lebewesen Schaden zufügen.

Ein Mensch eine Seele, die sowieso in der Liebe ist und nach ethischen Werten handelt, der gehorcht immer seiner Intuition und nicht der Ratio oder sonst jemanden.

Dem ist es ein großes Anliegen, dem Unlichten zu widerstehen, auch wenn er genötigt werden würde. Er beugt sich nicht dem Unlichten, er hört auf das innere göttliche Bewusstsein und auf seine tiefsten Beziehungs-Attribute der Liebe und des Lichts.

Kinder und Menschen, die das Licht und die Liebe auf die Erde und zu den Menschen bringen, erinnern nur an das universelle kosmische Erbe. Das, was du BIST als SEELE kannst du niemals vergessen.

Ja, vieles hat mich meine Mama durch ihre Weisheit, Zeit ihres Lebens gelehrt. Sie ist allgegenwärtig.

Gott die Alleinheit hält seine schützende Hand über uns!

 

 

Nun bei einigen wird jetzt ein „Raunen“ durch den Raum gehen, denn sie haben nicht das erreicht, was sie gedacht haben! Eines weiß ich ganz bestimmt sie werden niemals das erreichen, was sie so gerne bezwecken wollten, da werden sich ihre Absichten früher oder später gegen sich selber richten als, dass das Eintritt von dem sie nach ihren „Treffen“ immer so groß prahlen und in ihren häuslichen Gemäuern von sich geben und so gegebenenfalls ihre Partner und Familie auf den Weg der Erkenntnisse der Liebe bringen, denn diese ihnen ihre Ausführungen Aktionen und ihr hochmütiges Handeln der beweihräucherten „Schraderer“ und Weißkittel nicht mehr glauben. Wir leben in einer Zeit, die gerade einen WENDEPUNKT darstellt, dazu hat auch die heutige partielle Sonnenfinsternis beigetragen!

 Liebe Grüße und bis gleich, deine Renate

 

HAST DU FRAGEN?

info@seminare-poxrucker.at

 

Zitate:

Ich bin nicht auf dieser Welt inkarniert, um die Fehler anderer aufzudecken oder über sie zu urteilen. Das tun die schon selbst. (Renate M. Poxrucker)

 

Ich bin hier, um den Menschen die Liebe und das Licht und neue Erkenntnisse zu bringen. (Renate M. Poxrucker)

 

Du lernst vorbereitet zu sein, auf Situationen, die du nicht erwartet hast! (Renate M. Poxrucker)

 

Es gibt immer eine Option zu meinem höchsten göttlichen Wohl. (Renate M. Poxrucker)

 

P.S. Du kannst gerne einen Kommentar hinterlassen!

Du kannst auch gerne deinen Unmut Raum geben :-)) Nur Mut! Courage!

Mein Optimismus ist ohnehin unerschütterlich!

 

Ich Renate M. Poxrucker bedanke mich für dein Interesse an meinen Blog-Artikeln, wenn diese dir gefallen, teile sie gerne mit deinen Freunden, Kollegen, Familie oder Gleichgesinnten.

(Nur mit Quellenangabe und unverändert erlaubt)!!!

© Seminare Poxrucker - Online Bildungs Portal 2022-2031 

 

 

War dieser Blog-Artikel hilfreich für dich?


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Renate Maria Poxrucker


Renate Maria Poxrucker ist Seminarleiterin, sie ist Expertin für erweiterte Wahrnehmung und für Online-Business und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut in denen sie ihr Wissen unter Beweis gestellt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über ihre Expertise.

❤️

Glücklich und erfolgreich im Leben!

Mit Seminare Poxrucker hast du spezifisches Wissen zu multidimensionales Leben verschiedene Themen sowie zu Online Business  in einem System.

Nimm die Gelegenheit wahr und hole dir aktuelle Infos und Tipps sowie Premium Wissen und vieles mehr...

© Renate Maria Poxrucker

© Seminare Poxrucker - Online Bildungs Portal 2024-2034 

Autor dieses Blog: Renate Maria Poxrucker    Ausschlussklausel